Der Geobiologische Berater

Oder wie kann er Ihnen helfen

Natürliche Strahlung aus dem Untergrund kann man fühlen. Manche Menschen mehr und manche weniger. Ein Geobiologischer Berater besitzt eine starke radiästhetische Begabung. Durch seine Ausbildung und Erfahrung wird sein Körper für diese Bodenreize mehr und mehr sensibilisiert. Dazu benutzt er seine individuelle Wünschelrute als Anzeigeinstrument.

Nicht jeder ist der Richtige

Einige Berater versuchen hier mit teuren Entstörgeräten und falschen Versprechungen ebenfalls einen Fuß in die Tür zu bekommen. Aber es kommt hier nicht auf die Technik an, die nur eine Unterstützung sein kann. Vielmehr kommt es auf den Menschen selbst und seinen Erfahrungen an. Denn der Mensch – also der geobiologische Berater – ist viel sensibler für diese natürlichen Strahlungen.

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Nach der Begehung werden die Reizzonen aufgezeigt und der optimale Bett- oder Arbeitsplatz ermittelt. Oft reicht es aus, wenn das Bett oder der Schreibtisch im gleichen Zimmer an einen anderen Ort gestellt wird. Vielleicht muss auch einfach nur das Zimmer gewechselt werden. Sehr unwahrscheinlich ist, dass sich in der Wohnung oder im Haus kein richtiger Platz findet.

Auch Elektrosmog kann der Auslöser sein

Oft sind es nicht nur die Wasseradern, Verwerfungen im Untergrund oder Gitternetzlinien, die das Wohlbefinden beeinträchtigen. Auch die Vielzahl von technischen Geräten kann das Wohlbefinden des Menschen stören. Auch das muss bei der Untersuchung und Empfehlung berücksichtigt werden.

::: Überzeugen Sie sich von meiner Erfahrung. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir.